Liebe – zum Muttertag

An alle Frauen dieser Welt

Geschrieben von

Soleil und Maya

Wer ist Soleil und Maya? Das ist der Name von unserem Unternehmen.

Silke und Daniela, wir sind zwei Freundinnen, die gerne miteinander Zeit verbringen, die sich gerne austauschen, reden, verbinden, Synergien nutzen, sich ergänzen, sich zur besten Version sich selbst führen.

Aus dieser tiefen Verbindung ist dieses Unternehmen entstanden. Mit dem Wunsch und der Absicht  auch für andere Menschen da zu sein, sie zu unterstützen und zu inspirieren.

Auf unserem ganz persönlichen Weg durch unsere Schattentäler haben wir immer wieder festgestellt, wie wertvoll es sein kann, ab und zu eine helfende Hand zu haben. Ein Seelentröster, etwas an dem wir uns kurzfristig halten konnten. Aus diesen Erfahrungen war uns wichtig, Produkte zu kreieren, die dein Herz berühren, die dir eine Message vermitteln und kurzfristig vielleicht ein Seelentröster sein können.

Schwimmen lernen tun die meisten von uns mit Schwimmflügel, die wir unterschiedlich lang tragen. Unsere Produkte können deine Schwimmflügel sein, solange wie du möchtest. Auch darüber hinaus ist es wundervoll seine Gedanken in ein Notizbuch zu schreiben, dir einen Moment Ruhe zu gönnen und deinen Lieblingstee aus unserer Kollektion zu genießen. Du wirst dich immer daran erinnern, welchen Weg du bereits zurück gelegt hast, wie toll du schon schwimmen kannst.

Wir sind sehr dankbar, zusammen diesen Weg gehen zu dürfen. Wir lernen und wachsen mit unserem Unternehmen und sind sehr gespannt wo uns der Weg hinführt. Nichts muss, alles darf.

WOOWOO Skala

Schon bald ist Muttertag! Ein Tag der Liebe, ein Tag der Wertschätzung und Anerkennung für unsere Mütter und uns selbst!
 
“Ihr seid wunderbar, egal ob mit oder ohne Kinder!” Diese Worte richten wir an alle Mütter und alle Frauen dieser Welt! Es braucht uns alle!

Was bedeutet es, eine gute Mutter, eine gute Frau zu sein? Lernen wir sowas? Oder übernehmen wir das Verhalten unserer Mütter? Sollten wir vielleicht Altes verlernen und Neues dazu lernen? Bin ich eine gute Mutter? Welche Erwartungen habe ich an meine Mutter? An mich selber? Erfülle ich diese?

Fragen über Fragen, aber die Antworten auf diese Fragen sind nicht das Entscheidende, es sind die Fragen an sich. Denn sie öffnen dir Türen zu deinen Emotionen und Gedanken. Manchmal erhalten wir Antworten auf Fragen, die wir gar nicht gestellt haben.

Zu lernen und zu wachsen ist unsere Verantwortung

Klar ist, wir werden unseren Kindern einen Rucksack auf ihren Lebensweg mitgeben, einfach weil wir wir sind. Als Mutter kommen wir immer mal wieder an unsere eigenen Grenzen und Erfahrungen. Kinder wissen so gut, welche Knöpfe sie bei uns drücken müssen.

Aber ist es nicht in unserer Verantwortung uns immer wieder mit uns selbst auseinanderzusetzen, um zu lernen und dabei zu wachsen, damit der Inhalt dieses Rucksackes möglichst klein gehalten werden kann?

Wir sollten zusammenhalten!

Wir Frauen, wir Mütter sollten zusammenhalten, uns unterstützen und uns die Liebe schenken, gerade dann, wenn wir sie uns selbst nicht schenken können! Wir sind sehr dankbar, dass wir starke Mütter und Frauen um uns herumhaben, denn diese wundervollen Frauen unterstützen uns, lieben uns und halten uns, wenn wir es manchmal nicht können. Es ist das größte Geschenk überhaupt, solche Verbindungen zu haben!

Beschenke dich selbst mit Liebe

Also, unser Appell geht heute an alle Frauen da draußen: “ Seiest du dir der „Liebe“ wert!“ Beschenke dich selbst mit Liebe und wenn du es von innen heraus gerade nicht kannst, dann hilft dir bestimmt unsere wertvolle Teemischung Liebe!

Vielleicht kann sie diese Hilfestellung sein, die du gerade brauchst, bis du dieses Gefühl aus Dir heraus empfangen kannst. Pflanzen sind so unglaublich intelligent, sie schenken dir genau das, was du gerade brauchst. Hier findest du alles über unseren Shop: Soleil & Maya

Wir Frauen hadern und zweifeln häufig, sind wir gut genug? Reicht das was wir tun? Doch diese Zweifel wollen wir nicht sichtbar machen. Zugeben, wir haben Angst, Fehler zu machen. Diese will unsere Gesellschaft nicht sehen, lieber alles auf Hochglanz polieren und in die Kamera lächeln.

Vielleicht kannst du für diese eine Mutter dieses Geschenk sein, für diejenige, die gerade etwas mit sich hadert…

Lasst uns die Liebe verschenken und füreinander da sein, egal ob es die eigene Familie ist oder die Menschen, zu denen wir eine echte Verbindung haben, ganz egal ob blutsverwandt oder nicht!

Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK