ÜBER UNS

What the WOOWOO?

Die Mission

Wir lieben innere Arbeit. Und wir glauben an eine bessere Welt und ein geileres Leben durch Connection, Mindset, Body Power, Energie, Entspannung und Transformation. Daher helfen wir euch, eure Magic wiederzufinden.

Die Plattform

MAGAZIN: Alles rund um Inner Work.

PARTNERS: Die tollsten Coaches, Lehrer:innen, Practitioners, usw.

LIFESTYLE: Produkte für euren WOOWOO-Lifestyle.

ANGEBOTE: Kurse, Workshops, usw. unserer Partners.

WOOWOO ist englisch und wird oft für Übernatürliches, Unerklärliches benutzt. Innere Arbeit ist für uns manchmal wie Zauberei (WOOWOO) weil sie das ganze Leben positiv verändern kann. WOOWOO steht für uns für alles, was euch dabei hilft, ein geiles Leben zu leben!

Das Team

Manifestor
Ingrid

Ingrid wurde die Spiritualität in die Wiege gelegt. Literally. Sie wuchs sie in einer christlichen Großfamilie in Bayern auf und spürte schon immer mehr als die anderen. Aber leider war das Game frustrierend: Fragen von Klein-Ingrid: 100. Antworten der Kirche: 0. 

So verging ihr jegliche Lust an dem ganzen Kram und sie shiftete kurzerhand ihre ganze Energie in andere essenzielle Themen um: Mode. Feiern. Reisen. 

Das ging eine Weile ganz gut, bis (surprise) Mitte dreißig – das berühmte Life Changing Alter. Es ging Knall auf Fall: Der erste Yogakurs. Die erste Yogalehrerausbildung. Und Zack! Die Hälfte der immer noch offenen Fragen von Ingrid wurden auf einmal beantwortet. 

Doch das war erst der Anfang. Es folgten: Diverse Yogalehrer-, ThetaHealing- und Human Design- Ausbildungen, Schweige und Meditations Retreats, Healing Sessions, Aufstellungsarbeit, Bücher, Podcasts, Readings, Energiearbeit, … You name it! Ingrid kennt sie alle.

Mode und Reisen liebt sie übrigens immer noch. Ersteres zeigt sich vor allem in einer schier unendlichen Sammlung an Sonnenbrillen (zum Glück ist Ingrid Optikerin und kommt immer an den neuesten heißen Scheiss ran). Außerdem braucht sie: das Meer, die Natur, die Sonne und überhaupt alles, was schön ist. Ihr Motto: Dolce Vita meets tiefe spirituelle Arbeit.

Doina
Generator

Doina kommt eigentlich aus der Schweiz, hört sich dennoch an wie eine Österreicherin. Wenn ihr Texte mit viel Denglisch lest, sind sie wahrscheinlich von ihr. 

Ihr Lebenslauf ist not exactly linear. Nachdem sie mit 18 von der Schule geflogen ist, arbeitete sie erstmal in der Filmbranche, dann in der Hotelbranche, dann wieder in der Filmbranche, hatte eine eigene Marketingagentur, war Freelancerin und macht heute Social Media in der Fashion-Branche.

Mit 15 interessierte sie sich bereits für Spiritualität. Sie beschäftigte sich damals lieber mit dem Gedanken “warum ist Gott ein Kreis” als mit Mathe und ihr bester Freund lebte im Krishna-Tempel in Zürich. Nachdem sie sich Anfangs zwanzig dann mehr für guten Elektro als für’s Chanten interessierte, fand sie ein paar Jahre später zum Yoga.

Es folgten eine 500h Hatha-Yoga, eine Kundalini-Yoga- und ThethaHealing-Ausbildung. Spiritualität & Mode sind Doinas größte Hobbys. Daneben mag sie Jazz, alle Bücher von Martin Suter und Haruki Murakami und hat ständig ein neues Hobby. Sie geht ca. 7000 Schritte pro Tag, sollte aber eigentlich mehr Breathwork üben und schaut zu viel Netflix.

The Skala

Unsere Partners und Angebote sind gekennzeichnet:

Little WOOWOO: Du schaust mit einem Auge in die WOOWOO Welt. Dich interessieren Themen wie Body Power und Entspannung. Du magst es leicht und bodenständig.

Pretty WOOWOO: Du öffnest dich immer mehr für die WOOWOO Welt, schaust mit beiden Augen etwas genauer hin. Du interessierst dich für Themen wie Connection und Mindset und gehst immer tiefer.

Very WOOWOO: Du bist super offen für die WOOWOO Welt, schaust sogar mit deinem dritten Auge in die WOOWOO Welt. Themen wie Transformation und Energie sind super spannend.

Remember: Wir sind nicht besser oder schlechter mit 1, 2 oder 3 offenen Augen!

Little WOOWOO
Pretty WOOWOO
Very WOOWOO
Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK