Soleil und Maya

Achtsamkeit /
Healing

Wer ist Soleil und Maya? Das ist der Name von unserem Unternehmen.

Silke und Daniela, wir sind zwei Freundinnen, die gerne miteinander Zeit verbringen, die sich gerne austauschen, reden, verbinden, Synergien nutzen, sich ergänzen, sich zur besten Version sich selbst führen.

Aus dieser tiefen Verbindung ist dieses Unternehmen entstanden. Mit dem Wunsch und der Absicht  auch für andere Menschen da zu sein, sie zu unterstützen und zu inspirieren.

Auf unserem ganz persönlichen Weg durch unsere Schattentäler haben wir immer wieder festgestellt, wie wertvoll es sein kann, ab und zu eine helfende Hand zu haben. Ein Seelentröster, etwas an dem wir uns kurzfristig halten konnten. Aus diesen Erfahrungen war uns wichtig, Produkte zu kreieren, die dein Herz berühren, die dir eine Message vermitteln und kurzfristig vielleicht ein Seelentröster sein können.

Schwimmen lernen tun die meisten von uns mit Schwimmflügel, die wir unterschiedlich lang tragen. Unsere Produkte können deine Schwimmflügel sein, solange wie du möchtest. Auch darüber hinaus ist es wundervoll seine Gedanken in ein Notizbuch zu schreiben, dir einen Moment Ruhe zu gönnen und deinen Lieblingstee aus unserer Kollektion zu genießen. Du wirst dich immer daran erinnern, welchen Weg du bereits zurück gelegt hast, wie toll du schon schwimmen kannst.

Wir sind sehr dankbar, zusammen diesen Weg gehen zu dürfen. Wir lernen und wachsen mit unserem Unternehmen und sind sehr gespannt wo uns der Weg hinführt. Nichts muss, alles darf.

WOOWOO Skala

Silke und Daniela unterstützen euch mit wunderbar bodenständigen Produkten auf eurem Weg der Transformation. Ganz egal, wie spirituell ihr seid, die Notizbücher und Tees werden euch in jeder Lebenslage genau das geben, was ihr gerade braucht.

Q&A

Question
Silke, welcher ist dein Lieblingstee?
Answer
Mein absoluter Lieblingstee ist momentan neben dem Transformationstee, der so unser „Seelentrösterli“ ist, der Komfortzonetee. Ich mag ihn vor allem wegen des „krautigen“ Geschmacks, denn in ihm stecken eine Menge Wildkräuter drin. Diese haben das Potential auch uns mit unserer eigenen Urkraft wieder in Verbindung zu bringen und neuen Mut zu fassen. Dadurch fällt es mir leichter meine Komfortzone zu verlassen, Grenzen zu sprechen um Neues zu wagen!
Question
Daniela, welches Notizbuch gefällt dir am besten?
Answer
Wenn ich nur nach Design gehe, dann wird es wohl das Notizbuch „Silence“ sein. Ich mag das minimalistische schwarz–weiß Design total gerne. Es lenkt mich nicht ab und lässt mir Spielraum für eigene Interpretation. Wenn ich nach Titel und Text gehe, dann das Notizbuch "Energie". Denn das Thema fasziniert mich seit Jahren und ich weiß, dass wir Menschen ein riesen großes Potential haben unsere Energie zu verändern und somit auch die Welt zu verändern!
Question
Was ist eure Intention weitere Produkte zu entwickeln?
Answer
Unsere ersten Produkte (die Notizbücher und die passenden Tees) haben wir mit der Absicht entwickelt, Menschen, die sich in einem Transformationsprozess befinden, eine Stütze zu bieten. Pflanzen haben die geniale Fähigkeit, den Menschen dort abzuholen wo er gerade steht, ohne zu bewerten und ohne zu urteilen. Sie geben dir genau das, was du im Moment brauchst. Das kann heute etwas anderes sein als morgen. Das finden wir immer wieder faszinierend. Was als nächstes kommt, wissen wir noch nicht so genau. Wir haben viele Ideen im Kopf und möchten weiterhin Produkte, die einen „tieferen Sinn“ haben entwickeln. Aber sie sollen auch Menschen abholen, die einfach „nur“ konsumieren wollen. Wir lassen uns vom Leben führen und hören genau hin, wenn wir vom Universum ein Zeichen bekommen.
Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK