Soleil und Maya

Der Podcast zwischen Himmel und Erde

Overview

Unsere Healers Daniela und Silke von Soleil & Maya haben einen Podcast ins Leben gerufen!

Darin sprechen sie über die Natur, das Universum und alles was uns im Herzen berührt.

Jetzt reinhören: spotify.com

Led By

Soleil und Maya

Wer ist Soleil und Maya? Das ist der Name von unserem Unternehmen.

Silke und Daniela, wir sind zwei Freundinnen, die gerne miteinander Zeit verbringen, die sich gerne austauschen, reden, verbinden, Synergien nutzen, sich ergänzen, sich zur besten Version sich selbst führen.

Aus dieser tiefen Verbindung ist dieses Unternehmen entstanden. Mit dem Wunsch und der Absicht  auch für andere Menschen da zu sein, sie zu unterstützen und zu inspirieren.

Auf unserem ganz persönlichen Weg durch unsere Schattentäler haben wir immer wieder festgestellt, wie wertvoll es sein kann, ab und zu eine helfende Hand zu haben. Ein Seelentröster, etwas an dem wir uns kurzfristig halten konnten. Aus diesen Erfahrungen war uns wichtig, Produkte zu kreieren, die dein Herz berühren, die dir eine Message vermitteln und kurzfristig vielleicht ein Seelentröster sein können.

Schwimmen lernen tun die meisten von uns mit Schwimmflügel, die wir unterschiedlich lang tragen. Unsere Produkte können deine Schwimmflügel sein, solange wie du möchtest. Auch darüber hinaus ist es wundervoll seine Gedanken in ein Notizbuch zu schreiben, dir einen Moment Ruhe zu gönnen und deinen Lieblingstee aus unserer Kollektion zu genießen. Du wirst dich immer daran erinnern, welchen Weg du bereits zurück gelegt hast, wie toll du schon schwimmen kannst.

Wir sind sehr dankbar, zusammen diesen Weg gehen zu dürfen. Wir lernen und wachsen mit unserem Unternehmen und sind sehr gespannt wo uns der Weg hinführt. Nichts muss, alles darf.

WOOWOO Skala
Mind
Entspannung
Energie
Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK