Channeling und Notizbücher

Geschrieben von

Soleil und Maya

Wer ist Soleil und Maya? Das ist der Name von unserem Unternehmen.

Silke und Daniela, wir sind zwei Freundinnen, die gerne miteinander Zeit verbringen, die sich gerne austauschen, reden, verbinden, Synergien nutzen, sich ergänzen, sich zur besten Version sich selbst führen.

Aus dieser tiefen Verbindung ist dieses Unternehmen entstanden. Mit dem Wunsch und der Absicht  auch für andere Menschen da zu sein, sie zu unterstützen und zu inspirieren.

Auf unserem ganz persönlichen Weg durch unsere Schattentäler haben wir immer wieder festgestellt, wie wertvoll es sein kann, ab und zu eine helfende Hand zu haben. Ein Seelentröster, etwas an dem wir uns kurzfristig halten konnten. Aus diesen Erfahrungen war uns wichtig, Produkte zu kreieren, die dein Herz berühren, die dir eine Message vermitteln und kurzfristig vielleicht ein Seelentröster sein können.

Schwimmen lernen tun die meisten von uns mit Schwimmflügel, die wir unterschiedlich lang tragen. Unsere Produkte können deine Schwimmflügel sein, solange wie du möchtest. Auch darüber hinaus ist es wundervoll seine Gedanken in ein Notizbuch zu schreiben, dir einen Moment Ruhe zu gönnen und deinen Lieblingstee aus unserer Kollektion zu genießen. Du wirst dich immer daran erinnern, welchen Weg du bereits zurück gelegt hast, wie toll du schon schwimmen kannst.

Wir sind sehr dankbar, zusammen diesen Weg gehen zu dürfen. Wir lernen und wachsen mit unserem Unternehmen und sind sehr gespannt wo uns der Weg hinführt. Nichts muss, alles darf.

WOOWOO Skala

Channeling bedeutet nichts anderes als die Kommunikation mit dem Universum, mit einem höheren Prinzip, mit der Quelle. Channeling bedeutet etwas in Form von Text, Worten, Emotionen oder Empfindungen zu empfangen. Informationen, die nicht aus deinem Bewusstsein stammen zu erhalten und in menschliche Sprache zu übersetzen.

Channeling kann unterschiedliche Facetten und Formen haben. Vom Download an Informationen im Wachzustand, bis hin geführt durch eine zweite Person als Guardian in tiefer Trance. Alles ist möglich.

Jeder Mensch ist in der Lage, mit dem Universum zu kommunizieren. Es braucht nur den Mut sich zu öffnen, manchmal etwas Übung und vor allem das Vertrauen, dem Gesprochenem zu glauben und zu erkennen, dass es nicht darum geht, die Wahrheit zu erfahren, sondern einfach einen Blickwinkel auf eine ganz besondere Geschichte.

Channeling ist eine großartige Möglichkeit mit dem Universum zu kommunizieren. Es sind so viele Helfer da, die uns unterstützen möchten, jeden von uns. Du brauchst keine besonderen Fähigkeiten dazu. Du brauchst nur die Fähigkeit, dich mit dir tiefer auseinander setzen zu wollen, der Stille in dir die Türe zu öffnen und dir zu vertrauen.

Channeling und Notizbücher

Wie passt das zusammen?

Das ist eine berechtigte Frage, die wir dir hier gerne etwas erläutern möchten. Aber eins vorweg, das Notizbuch von dem wir hier sprechen ist ein ganz normales Notizbuch.

Es ist ein Buch, das dich einlädt deine Gedanken nieder zuschreiben, oder eine To do Liste zu verfassen, deine Kochrezepte zu notieren oder deine persönliche Geschichte zu schreiben.
Nutze es, wie du möchtest.

Jedem von unseren Notizbüchern ist ein Flyer und Lesezeichen beigelegt mit einem Text zu dem Thema auf dem Cover. So viele Menschen stellen sich große Fragen: „Wer bin ich?“ „Was soll das Ganze hier?“ „Warum ist die Welt gerade so wie sie ist?“ „Warum ist da dieser Schmerz?“ „Warum bin ich glücklich“ „Warum bin ich unglücklich?“

Unsere Intention ist es, Themen aufzugreifen, die unterschiedliche Blickwinkel benötigen, um für sich einige Fragen klären zu können. Themen, die beschäftigen.
Die Texte in unseren Notizbüchern haben wir während einem bzw. mehreren Channelings erhalten, niedergeschrieben und möchten sie als Inspiration zur Verfügung stellen.

Finde deine eigenen Wahrheit und folge deiner Intuition!


Hier findest du alles zu unserem Shop und den Notizbüchern: Soleil & Maya

Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK