Komm raus aus der Opferrolle!

Eine Anleitung um Verantwortung zu übernehmen.

Geschrieben von

Silvia Kinne

Hi, ich bin Silvia, Dein Coach,

schon immer habe ich mich für Menschen und ihre Geschichten interessiert.

In meinem Coaching Angebot biete ich bedarfsorientiert verschiedene Coaching Tools an.

Ich arbeite mit einem Mix aus Systemischen Coaching, Mental Coaching, Life-Coaching, Thetahealing Coaching und Soul Coaching.

Mein tiefer Spürsinn ermöglicht mir sehr schnell an die Ursache Deines Problems zu gelangen. Gemeinsam werden wir Deine Themen anschauen uns sie bearbeiten, um sie zu nützlichen Helfern umzuwandeln. Alle Herausforderungen in Deinem Leben sind nur Aufforderungen zur Weiterentwicklung.

Ich nehme dich gerne an die Hand und verhelfe Dir in Deine ganze Kraft.

ALLES IST MÖGLICH

LET’S GO!

WOOWOO Skala

In unserem Leben passiert es all zu oft, dass wir gerne so tun, als könnten wir nichts für unser Dilemma. Wenn uns etwas geschieht, was wir als unangenehm oder vielleicht sogar schrecklich beschreiben würden, schieben wir es gerne weg. Wir geben die Schuld einfach anderen. Andere Menschen, vielleicht der:die Chef:in oder der:die Partner:in, oder sogar gleich viel größer: die schlimme Welt, die Politiker:innen – sie alle haben angeblich deine unangenehme Situation herbeigeführt. Du bist somit Opfer und kannst nichts dafür.

Das ist eine Möglichkeit, deine Lebensthemen zu betrachten. Sie ist aber auch ein sicherer Lotse ins Unglück und somit in viel Leid.

Die bessere Möglichkeit, wäre zu erkennen:

Es gibt nichts in deinem Leben das dir begegnet, das nichts mit dir zu tun hat. Du hast es bewusst oder unbewusst mit deiner Energie angezogen.

Es hat überhaut nichts mit Schuld zu tun. Es geht immer nur um Ursache und Wirkung. Ein geistiges Gesetz, das sich nicht aushebeln lässt. Lernst du das zu akzeptieren, wirst du in der Lage sein, all deine Situationen zu reflektieren. Also dir die Frage zu stellen – Was hat das mit mir zu tun?

Übernimm Verantwortung!

Und zwar für alles, was du in dein Leben ziehst. Fang an die Ursache eines Themas herauszufinden und du wirst dir die Wirkung erklären können.

Raus aus der Opferfalle rein in deinen Schöpferprozess!
Es bedarf etwas Mut und viel Übung.
Der Lohn ist hoch!
Du erhältst die Lizenz des Kreierens.

Arbeite an deiner Bewusstheit und erlange mehr Bewusstsein.
Investiere in Persönlichkeitsentwicklung.
Es muss nicht immer teuer sein, aber fang wieder an zu Lernen. Ein Buch, ein Podcast, ein Videokurs, ein Coaching, ein Workshop, ein Mentoring, eine Retreat, …

Beginn gleich heute damit!

WOOWOO x Silvia Kinne
Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK