Sound Healing mit Kristallklangschalen

Ein magisches Soundbath

Geschrieben von

Ingrid

Ingrid ist Co-Founder vom WOOWOOSPACE und ausgebildete Hatha, Yin und Kundalini Yoga Lehrerin und Human Design Coach.

Dabei unterrichtet sie bodenständig und ohne Dogmen. Zusammen mit ihrer Schwester hat sie das Projekt Schwestern.Spirit ins Leben gerufen. Mehr darüber findet ihr HIER.

WOOWOO Skala

Kennst Du das: Du liegst beim Yoga in Shavasana und die:der Yogalehrer:in stößt eine Klangschale an. Wow. Der Effekt des Loslassens ist magic.

Bei mir zumindest. Der ganze Körper scheint zu vibrieren und die Energien können wundervoll fließen.

Und mit dieser „Vorerfahrung“ treffe ich auf Irina in München. Ein zartes Wesen, mit sanfter Stimme mit der Leidenschaft für Kristallklangschalen. In wundervollen Atmosphäre in München werden wir herzlich begrüßt. Alles in diesem Raum erscheint sanft und ruhig. Die Großstadt draußen ist nach dem Eintreten vergessen.

Irina zeigt uns unseren Platz. Wir dürfen es uns auf weichen, übergroßen Bodenkissen bequem machen, uns zudecken und Augensäckchen verwenden. Irina beginnt zu sprechen: “Mach es Dir bequem, nimm einen tiefen Atemzug und komm an.” Entspannung setzt bei mir sofort ein. Irina beginnt mit dem Klangschalenkonzert und ich bin erstaunt, wie subtil das Geräusch ist, im Gegensatz zu den Klangschalen, die ich aus dem Yoga kenne.

Was allerdings bei beiden spürbar ist: Die Vibration durch den Körper. Ich spüre eine starke Energie in meinem Kiefer. Vielleicht, weil ich oft etwas verspannt dort bin, vielleicht sogar manchmal verbissen? Es fühlt sich an, wie ein Klangbad durch meinen Körper. Manchmal aufregend, dann entspannend und dann schlafe ich wieder beinahe ein.

Am Ende des Soundbath führt uns Irina wieder sanft in den Raum zurück, serviert uns Tee und Kuchen und wir tauschen uns über die Erfahrungen aus.

Ich fühle mich seeeehr entspannt und zufrieden.

Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK