Kerzenquarz – ein Testbericht

Wie ein Kristall mir half, zurück zur Meditation und zu mir zu finden

Geschrieben von

Ingrid

Ingrid ist Co-Founder vom WOOWOOSPACE und ausgebildete Hatha, Yin und Kundalini Yoga Lehrerin und Human Design Coach.

Dabei unterrichtet sie bodenständig und ohne Dogmen. Zusammen mit ihrer Schwester hat sie das Projekt Schwestern.Spirit ins Leben gerufen. Mehr darüber findet ihr HIER.

WOOWOO Skala

Liebst Du auch Kristalle? Wie viele Kristalle kennst Du? Es gibt so viele tolle Kristalle und so waren wir mega begeistert, durch Rebecca von Welcome to Gaia einen für uns neuen Kristall zu entdecken: Kerzenquarz.

Erst einmal eine kleine Beschreibung dieses besonderen Kristalls:

Dieser kraftvolle Kerzenquarz ist für diejenigen, die das Licht, die Liebe und die Veränderung in die Welt bringen wollen. Die Kraft des Steines ist nicht nur für dich, er ist auch ein Stein, der dabei hilft, die Erdschwingung zu erhöhen.
Er ist der perfekte Begleiter für eine Meditation- oder Yogasitzung. In der Gruppe fördert er die Harmonie und strahlt Liebe und Zusammengehörigkeit aus.

Und so machte ich erste eigene Erfahrungen mit dem Kerzenquarz:

Seit Tagen fühlte ich mich in der Meditation nicht connected. Meine Gedanken wanderten ab, ich konnte mich nicht verbinden.

Kennst du das auch?

Immer wieder ertappte ich mich dabei, wie ich statt mich meinem Morgenritual zu widmen direkt zum Kaffeautomaten ging. Das mache ich immer mal wieder und merke dann immer sehr schnell, wie mein „inner peace“ Zustand geschwächt wird.

Und dann kam der Kristall zu mir.

Ich reinigte ihn erstmal. Räucherte ihn mit weißem Salbei ab und nahm ihn in meine Hände.

Ich spürte sofort die Wirkung: Erdung!

Wow… was für ein Unterschied.

Ich ging in Kontakt mit dem Stein, mit mir und schließlich fand ich zurück in meine Meditation. Klingt einfach, war es auch.

So spannend: Wir können so viel Unterstützung haben, wenn wir uns dafür öffnen.

Und wie immer: Es geht auch ohne, doch mit Unterstützung ist es so viel schöner!

Holt euch am besten auch gleich einen solchen wunderbaren Kerzenquarz: Welcome to Gaia

Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK