Elaha

Kakao und Breathwork in München 08.02.23

München, Deutschland
08/02/2023 7:45 pm

Overview

In diesem Kurs gehst du mit der Kakaomedizin auf eine Atemreise.

Mit Hilfe des Atems gehst du auf eine Reise tief in dein Bewusstsein. Du wirst von mir mit einer Atemtechnik angeleitet, die dich sehr durchdringend in deine Erfahrung führen kann.
Du kannst es als aktive Meditation ansehen, in der du selbst entscheiden kannst, wie tief du gehen möchtest. Du kannst es sanft oder auch intensiv gestalten.

Die Kakaopflanze ist eine wunderbare Heil- und Lehrpflanze.

Sie wird unsere Gruppe an diesem Abend begleiten und jeden Einzelnen noch tiefer nach innen führen.
Der Kakao schafft Klarheit und macht dich frei im Herzen. So unterstützt er dich dabei deinen persönlichen Weg mit Herzen zu finden und ihn mutig zu bestreiten.

GetHighOnYourOwnSupply, die Atemtechnik mit der ich arbeite, ist sehr einfach zugänglich und dennoch unglaublich kraftvoll.

Jede Reise hat ein eigenes Thema, bestimmte Anleitung, spezifische Frequenzen und dazu passende Musik.
Jede Reise äußert sich sehr individuell. Die Erfahrung, die du machst hängt davon ab, was du gerade benötigst.
Sie kann dich zu freudigen bis hin zu ekstatischen Momenten führen oder vielleicht auch festgesetzte und ungelöste Traurigkeit, Wut oder Schmerz zum Vorschein bringen.
Alles ist richtig, alles ist schön. Du bist genau richtig wie du bist mit all deinen Emotionen und deinem Ausdruck. Fühl dich frei.

Mach dich bereit:

  • emotionale und körperliche Blockaden zu lösen
  • loszulassen, was dir nicht mehr dient
  • Stress hinter dir zu lassen
  • dein Immunsystem zu stärken und so in die Selbstheilung zu gehen
  • in eine intensive Verbindung zu dir selbst zu treten.

Bring Offenheit mit für jegliche Form des Ausdrucks deiner selbst!

Die bevorstehenden Termine und weitere Infos findest du, wenn du auf den Buchungs-Link klickst.

Preis:

30 Euro mit Kakao
22 Euro ohne Kakao

Led By

Elaha

Hallo, ich heiße Elaha,
und ich möchte dich daran erinnern, dass alles, was du benötigst, um ein erfülltes, friedliches, freudvolles Leben zu führen bereits in dir ist.

Als ich mich auf den Weg gemacht habe, um eigene Heilungsprozesse auf körperlicher, feinstofflicher und Seelenebene zu erfahren, wurde ich von vielen Lehren und Ideen inspiriert.
Drei Tools sind in mein Leben gekommen, die mir besonders viel Kraft und Heilung gebracht haben und in meiner Arbeit große Bedeutung finden: der Atem, die Kakaopflanze und der freie Tanz.

In meinen Zeremonien, Workshops und Coachings wird die ganz natürliche Kraft der Mutter Erde genutzt. Meine Arbeit zielt darauf hin, Körper, Geist und Seele in perfekten Einklang zu bringen.
Ich begleite dich auf deinem Weg der inneren sowie äußeren Heilung, in deinem Prozess zu deiner wahren Natur, sodass du mehr und mehr dein Potential in die Welt tragen darfst.
Lerne dein Licht scheinen zu lassen und erlaube dir deine Brillanz und Großartigkeit zu leben. 🙂

Ich freue mich sehr, dich dabei begleiten zu dürfen.

WOOWOO Skala

Der Kurs bei Ela hat mir wahnsinnig gut gefallen. Für mich war Breathwork + Kakao eine ganz neue Erfahrung und hat meine Erwartungen tatsächlich übertroffen. Die tolle Anleitung & Unterstützung von Ela als auch die angenehme Gruppendynamik haben den Abend für mich abgerundet. Gerne wieder!

Isabella
Transformation
Energie
Entspannung
Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK