Kerstin - Lightful Living

Energiebehandlung für Kinder

Overview

Eine Behandlung für dein Kind, die über die Ferne, oder bei mir in der Praxis stattfinden kann.

Hier bist du richtig, wenn du ein Geburtstrauma oder eine andere lebenseinschneidende Erfahrung für dein Kind energetisch transformieren möchtest. Auch schaue ich mir das ganze System deines Kindes an und helfe bei Blockaden jeglicher Art.

Info: Ich bin nicht medizinisch offiziell ausgebildet; bei starken psychischen oder körperlichen Beschwerden werde ich euch weiter verweisen.

Bitte vereinbare einen Termin mit mir persönlich über mein Kontaktformular.

Ca. 45 Min 60 €

Led By

Kerstin - Lightful Living

Ich bin Kerstin, spirituelle Lehrerin, Kulturwissenschaftlerin und Expertin für Bewusstseinsarbeit. Für Human Design kundige: sakrale MG 5/1, Astrologische Parameter: Sternzeichen Steinbock, Aszendent Fische, Schützebetonung.

Zu meinem Repertoire gehört das Lesen in der Akasha Chronik, Theta Healing, Trance Healing, Reiki und Zeremonien.

Auch bin ich Mama von drei Kindern und stehe dadurch voll im Leben. Für mich schließt sich nicht aus mein spirituelles Business und mich zu leben und gleichzeitig meine Kinder zu begleiten. Eigentlich sind sie meine größten Lehrer.

Ich gebe 1:1 Coachings, in denen wir die tiefe Heilblockade herausfinden und transformieren und die Weichen stellen für eine neue Realität. Ich liebe es die Prozesse von Menschen zu begleiten und mich in den Dienst von Spirit zu stellen.

Meine Verbündete ist Mama Kakao. Mit ihr gestalte ich wundervoll heilsame Kakozeremonien hier am Niederrhein und im Rheinland.
Außerdem bilde ich in meiner eigenen Heilerausbildung zum Lightful Living Coach Menschen zu spirituellen Begleiter:innen und Energieheiler:innen aus.

Anfang letzten Jahres habe ich einen Podcast ins Leben gerufen, in dem ich von bewusster Elternschaft spreche und viele Themen aufgreife, auf die man mit dem weltlichen Blick nicht immer eine befriedigende Antwort findet.

WOOWOO Skala
Energie
Transformation
Mind
Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK