Laura Heitmann

Coaching in der Natur per Telefon

Overview

Ein Coaching für mehr Klarheit über Deine aktuelle Situation – ganz easy mit dem Handy auch aus der Ferne möglich:

Wünscht Du Dir ein Gegenüber, bei dem Du Dich voller Vertrauen öffnen und Deine Gedanken wertfrei aussprechen kannst?

Hast Du das Gefühl, dass Dir immer wieder die gleiche Situation im Leben begegnet, kennst aber noch nicht die Ursache dafür?

Fehlt Dir die Klarheit für eine bestimmte Entscheidung auf Deinem Herzensweg, weil Du Dir momentan noch nicht 100% vertraust oder jemanden zum Reflektieren brauchst?

Dann bin ich für Dich da und gehe gemeinsam mit Dir in die Natur, denn ihre Vielfältigkeit kann Dich wunderbar dabei unterstützen, Antworten und neue Perspektiven auf Deine aktuelle Situation zu bekommen.

Ich vermute, Du hast genau wie ich viel mehr Lust auf Bewegung und frische Luft anstatt Deine freie Zeit starr vor einem Bildschirm zu verbringen, nicht wahr?

Also schnapp Dir einfach Dein Handy, zieh Dir was Bequemes an und ich eröffne für Dich einen Raum, der 60 Minuten lang nur Dir gehört.

Du hast die Möglichkeit, Dich voll und ganz zu öffnen und alles auszusprechen, was Dir in dem Moment auf dem Herzen liegt. Du bekommst das Gefühl, endlich gesehen zu werden und Dich nicht mehr alleine mit Deinem Thema konfrontiert zu fühlen.

Ich helfe Dir mit passenden Fragen und Impulsen Deine Herausforderung zu beleuchten und Klarheit für Dich zu finden.

Willst Du erleben, wie schön es sich anfühlt, von der Natur und durch mich gehalten zu werden? Dann schreibe mir direkt eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin.

Energieausgleich für 60 Minuten: 220 Euro

Led By

Laura Heitmann

Mein Name ist Laura – Dein Magie Coach für Körper- und Seelenbotschaften.

Als Reflektorin bin ich hier, Dich zu spiegeln und mit Dir tief verborgene Themen an die Oberfläche zu holen. Meine Mission ist es, Frauen dabei zu begleiten, über ihren Körper und die Natur wieder mit sich in Verbindung zu kommen und ihr wahres Selbst zu entdecken. Mir ist es unglaublich wichtig, dass wir Menschen unsere eigenen Bedürfnisse leben, groß träumen und das Leben voller Magie und Wunder erfahren.

Da wir Körper, Geist und Seele sind, arbeite ich ganzheitlich und kombiniere all mein Wissen mit meinen eigenen Erfahrungen. Durch die Zusammenarbeit mit mir erlebst Du mehr Körperbewusstsein, Spiritualität und Herzverbindung.

Und damit Du weißt, welche Tools Dich in der Zusammenarbeit mit mir unter anderem erwarten: ich habe mein Wissen u.a. durch eine Weiterbildung zum Stress & Burnout Coach, zum ganzheitlichen ayurvedischen Ernährungscoach, traumsensiblen Coaching und Energiearbeit wie ThetaHealing und das Lesen in der Akasha Chronik gelernt.

All Deine Antworten findest Du letztendlich in Dir und ich freue mich so sehr, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

WOOWOO Skala

Für alle, die sich vielleicht noch nicht trauen ihren persönlichen Weg einzuschlagen und doch immer wieder damit liebäugeln, kann ich nur sagen: Traut euch! Lasst euer Herz für euch sprechen und geht. Habt vertrauen 🤍 Jede Sitzung, die ich mit Laura erleben darf ist geprägt von Empathie, Verbundenheit und wahrem gesehen sein. Laura arbeitet intuitiv, ist sehr feinfühlig und voller Liebe zu ihrer Arbeit. Ich danke dir, Laura für all die wundervollen Sitzungen, dein offenes Herz und deinen liebevollen Blick auf das was geheilt werden darf. Danke für deine Unterstützung auf meiner Reise ⭐️ It‘s magic ✨

Kamille
Transformation
Mind
Energie
Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK