Wozu Räuchern und Kristalle?

Geschrieben von

Wish'n Wonder

Servus, Hello, Salut und Hola von mir, Bettina Maria, der Gründerin von Wish`n Wonder.

Geboren und aufgewachsen in München, war ich Jahre im Dienstleistungssektor in verschiedenen Ländern unterwegs. Mutter von vier Töchtern, meine „quatre fleurs“, die mich in meiner Kreativität inspiriert haben und nach denen ich mein erstes Label benannt habe. Inzwischen bin ich in der bunten Welt der Mode tätig und habe nach einer Veränderung meines Lebens wieder zu meinen Anfängen zurückgefunden.

Schon in meiner Jugend habe ich mit Kristallen meine vielen Allergien in den Griff bekommen, die Astrologie für mich entdeckt und verschiedene Rituale aus allen möglichen Ländern mitgebracht. Besonders Glücksbringer, die Talismans anderer Kulturen haben es mir angetan.

Die Kräuter in ihrer Vielfalt und besonders auch das Räuchern kam durch meine Sammelleidenschaft und durch das Reisen. Wie sehr ein Duft die Stimmung in einem Raum (ver)ändern kann ist faszinierend! So nutze ich die Heilkraft der Kräuter, Wurzeln und Pflanzen und biete diese auch in meinem Shop an!

WOOWOO Skala

Alle sprechen vom Räuchern und Kristallen. Aber wozu können wir diese Dinge eigentlich verwenden?

Hier findest du ein paar Infos!

Die Kraft des Räucherns

Kräutermischungen waren schon immer fester Bestandteil im Leben der Menschen.
Zur Vertreibung von Gerüchen und „negativen Energien“, zum Würzen sowie zur Steigerung des eigenen Wohlfühlens. Auch für Magie sind sie unabkömmlich.
Für die verschiedenen Themenbereiche kann man dabei diverse passende Pflanzen verwenden, die beim Räuchern ihre Kraft freisetzen – für einen Wunsch, ein Vorhaben, die Aura oder einfach nur für das eigene Wohlbefinden.

Ein ganz besonderes Räucherwerk ist Palo Santo Holz (heiliges Holz). Es wird für spirituelle Praktiken verwendet, die auf eine jahrtausendealte Tradition der indigenen Bevölkerung Südamerikas zurückgeht. Ihm werden Heilkräfte und die Umwandlung negativer Energie in positive. Gleichzeitig vertieft der duftende Rauch von Palo Santo die Meditation und beruhigt den Geist.

Steinkraft

Steine hatten schon immer eine große Bedeutung bei Ritualen, Heilungen und Segnungen.
Man kann die Kraft eines Steines auf viele Arten nutzen. Zur Unterstützung bei Meditationen, zum Auflegen auf den Körper (Chakren), für ein Ritual oder als Energiegeber für den Raum oder für sich selbst.

In meinem Shop Wish`n Wonder findest du verschiedene Magic Sets, die aus Räuchermischungen sowie Kristallen bestehen!

Meine ganz persönlichen Räuchersets unterstützen in den Bereichen Love, Relax, Protection, Energy und Guidance.

Meine Mischungen sind alle von Hand gemahlen und die Kräuter, Harze und Hölzer kommen aus zertifiziertem Bio Anbau und – meine ganze positive Energie fließt mit ein. Bei jedem Set lege ich ein Palo Santo Holz (heiliges Holz) dazu.

Meine Liebe gilt auch Heilsteinen und schon seit meiner Jugendjahre habe ich mich mit ihrer Wirkung und Heilung beschäftigt. Unterstützend für die gewünschte Energie und Aura habe ich für jedes meiner Räuchersets einen unterstützenden Heilstein beigefügt.

Zu den Räuchersets kommen noch zwei Heilstein-Sets Detox und Sleep.

Hier kommst du zu meinem Shop Wish`n Wonder.

Ich freue mich sehr, wenn ich vielen Menschen die Kraft und die positive Energie von Kräutern und Steinen vermitteln kann. Sie sind für mich und meine Familie zu einem wichtigen Bestandteil geworden und begleiten uns in allen Lebenslagen.

Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK