Was ist ein Krafttier?

Geschrieben von

Laura Heitmann

Mein Name ist Laura – Dein Magie Coach für Körper- und Seelenbotschaften.

Als Reflektorin bin ich hier, Dich zu spiegeln und mit Dir tief verborgene Themen an die Oberfläche zu holen. Meine Mission ist es, Frauen dabei zu begleiten, über ihren Körper und die Natur wieder mit sich in Verbindung zu kommen und ihr wahres Selbst zu entdecken. Mir ist es unglaublich wichtig, dass wir Menschen unsere eigenen Bedürfnisse leben, groß träumen und das Leben voller Magie und Wunder erfahren.

Da wir Körper, Geist und Seele sind, arbeite ich ganzheitlich und kombiniere all mein Wissen mit meinen eigenen Erfahrungen. Durch die Zusammenarbeit mit mir erlebst Du mehr Körperbewusstsein, Spiritualität und Herzverbindung.

Und damit Du weißt, welche Tools Dich in der Zusammenarbeit mit mir unter anderem erwarten: ich habe mein Wissen u.a. durch eine Weiterbildung zum Stress & Burnout Coach, zum ganzheitlichen ayurvedischen Ernährungscoach, traumsensiblen Coaching und Energiearbeit wie ThetaHealing und das Lesen in der Akasha Chronik gelernt.

All Deine Antworten findest Du letztendlich in Dir und ich freue mich so sehr, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

WOOWOO Skala

Krafttiere entstammen aus dem Schamanismus und sind magische Geistwesen, die Dich auf Deiner spirituellen Reise begleiten. Sie bestärken Dich, geben Dir Kraft oder stehen Dir als Hüter zur Seite. Die schamanische Tradition besagt, dass jeder Mensch sein Leben lang von einem Krafttier begleitet wird.

Zu bestimmten Zeitpunkten im Leben, wie beispielsweise in gewissen Herausforderungen oder schwierigen Lebensabschnitten stehen Dir dann auch Helfertiere zur Seite, die Dich mit ihren individuellen Fähigkeiten in Deiner Situation unterstützen.

Denn jedes einzelne Krafttiere hat seine eigene Bedeutung.

Beispielsweise stehen Hunde für Treue und Loyalität und Einhörner für Achtsamkeit und Selbsterkenntnis. Trotzdem darfst Du aber auch darauf vertrauen, dass Dein Krafttier eine persönliche Botschaft für Dich hat.

Du fragst Dich nun, wie Du Dein persönliches Krafttier findest?

Erst einmal kann ich Dich beruhigen, denn es gibt keine Vorschriften darüber, wie Du Dein eigenes Krafttier findest. Du kannst Deiner Fantasie somit freien Lauf lassen und Deiner Intuition folgen, zu welchem Tier Du Dich besonders hingezogen fühlst. Vielleicht begegnet Dir Dein Krafttier regelmäßig in einem Moment der Stille, wenn Du in einer Meditation bist oder Dir in der Natur Zeit für einen entspannten Spaziergang nimmst.

Hast Du Dein persönliches Krafttier also bisher noch nicht gefunden?

Dann ist eine Krafttiermeditation eine wunderbare Möglichkeit, diesem zu begegnen. In einem meditativen Zustand bist Du offen für Botschaften aus der Geistigen Welt und kannst diese viel leichter empfangen.

Warum ich Dir empfehle, Deinem Krafttier zu begegnen?

Du kannst Dein Krafttier wie einen Ratgeber sehen, der Dir liebevoll zur Seite steht und Dich täglich begleiten kann. Wann immer Du das Gefühl hast, auf dem falschen Weg zu sein, Dich alleine oder ratlos fühlst, kannst Du Dich mit diesem verbinden und um Hilfe bitten.

Denn Dein Krafttier ist immer an Deiner Seite, gibt Dir das Gefühl, verbunden zu sein und hilft Dir, Klarheit für Deine nächsten Schritte zu finden. Es gibt Dir Kraft und bestärkt Dich bei Deinen Entscheidungen und hilft Dir, den Glaube an Dich (wieder) zu finden. Mit diesem Wissen wird es Dir immer leichter fallen, voller Vertrauen in Deinem Leben voran zu gehen und immer mehr Deinen eigenen Weg zu finden.

Coaching in der Natur per Telefon
Zum Workshop
WOOWOO x Laura Heitmann
Mehr von Laura:
Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK