Das sind wir: Die Spiritualistas

Ingrid & Doina - die WOOWOOSPACE Gründerinnen

Geschrieben von

Doina

Doina ist Co-Founder vom WOOWOOSPACE und professionelle Spiritualista.

Sie ist ausgebildete Hatha und Kundalini Yoga Lehrerin, Social Media Manager und Spiritualität ist ihr größtes Hobby. Wenn sie nicht in der Weltgeschichte rum reist, lebt sie mit ihrem Mann in Zürich.

WOOWOO Skala

Das sind wir – Ingrid & Doina – die Gründerinnen vom WOOWOOSPACE. Wir lieben Inner Work. Und wir glauben an eine bessere Welt durch innere Arbeit und Spiritualität. Daher helfen wir euch, eure Magic wiederzufinden. Das ist unsere Mission.

Kennengelernt haben wir uns 2018 und zwar bei der Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin. Leute, das war intensiv AF. Daher waren unsere regelmäßigen Spaziergänge in den Pausen unglaublich wichtig. Und bei ebendiesen Spaziergängen (stellt euch uns vor, irgendwas zwischen überdreht und fix und fertig, weiß gekleidet mit Turban durch Augsburg wandernd) entstand die Idee zum WOOWOOSPACE.

Wir wollten einen Ort kreieren, der die Türen zur Welt von Wellbeing und Inner Work öffnet, dabei aber mit beiden Füßen auf dem Boden bleibt. Ein Space voller Magic, der gleichzeitig Spaß macht. Spiritualität ist für uns nicht dramatisch, schwer und unglaublich ernst. Sondern leicht, ohne Dogma und Regeln!

Mach dein Ding!

Unsere Message ist: Du kannst total spirituell sein, aber dennoch ein modernes Leben führen, mit allem was dazu gehört.

Du kannst alle drei Tage deine Wohnung räuchern und dennoch ein OG Sneakerhead sein!

Du kannst jede Entscheidung in deinem Leben pendeln und dennoch Louboutins sammeln!

Du kannst täglich deine Engel channeln und dennoch mit deinen Freundinnen Wein trinken und Bachelor schauen!

Falls dich das gerade angesprochen hat: Genau für dich haben wir den WOOWOOSPACE kreiert.

Es gab nämlich bisher keine Plattform, auf der man alles rund um Inner Work und Wellbeing finden konnte. Bis jetzt.

Der WOOWOOSPACE

Unser Space ist eine online Plattform auf der du dich einerseits informieren und andererseits die besten Practitioners Deutschlands finden kannst.

Unter MAGAZIN findest du alles, was du schon immer über Inner Work, Wellbeing und Spiritualität & Co. wissen wolltest.

Unter PARTNERS findest du dazu die passenden Practitioners, Coaches, Lehrer:innen, Studios, usw.

Unter LIFESTYLE findest du Produkte rund um den WOOWOO-Lifestyle.

Unter ANGEBOTE kommst du direkt zu Kursen, Workshops, Ausbildungen, Retreats, usw. von unseren Partners.

Und so werden wir dir helfen, dich an deine Magic zu erinnern. Denn sie war immer schon da, in dir.

Hat dir das noch nicht gereicht? Hier findest du noch mehr Infos über uns: About us

Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK