3 Tipps für bessere Entscheidungen

Und wieso du nie wieder Pro-Kontra-Listen schreiben solltest

Geschrieben von

Andrea - Hej Good Vibes

Hej, ich bin Andrea. Schon lange beschäftige ich mich mit „Good Vibes“ im weitesten Sinne. 2021 ist das Thema Essential Oils zu mir gekommen: Plötzlich waren sie überall und begleiten mich seither täglich. Anfang 2022 hatte ich meine offizielle Einweihung in die Reiki-Grade 1 und 2, ich bin nach dem traditionellen Usui-System ausgebildet. Etwa zur gleichen Zeit habe ich das Thema Human Design für mich entdeckt. Meine Ausbildung habe ich bei einer der führenden Human Design Expertinnen im englischsprachigen Raum gemacht. All das führt mich – jeden Tag aufs Neue – zu mir selbst und in meine Energie. Gerne möchte ich nun auch dich dabei unterstützen.

WOOWOO Skala

Tust du dich mit Entscheidungen auch so schwer wie ich früher? Kündigen oder bleiben; den Nachbarn ansprechen oder nicht; Weinschorle oder doch lieber alkoholfrei?

Besonders bei wichtigeren Entscheidungen überlegst du hin und her und wälzt das ganze stunden- oder gar tagelang in deinem Kopf. Die Pro-Kontra-Liste wird immer länger, aber irgendwie hilft sie dir auch nicht weiter. Warum? Weil all das aus deinem Verstand kommt. Und guess what, oft sind wir gar nicht unbedingt perfekt beraten, wenn wir auf unseren Verstand hören.

Denn was dir logisch und objektiv als das Richtige erscheint, muss in Wahrheit in dem Moment nicht unbedingt das Richtige für dich sein. Vielleicht kennst du das, wenn vernünftig betrachtet alles auf eine Antwort hinweist, aber es sich für dich dennoch irgendwie einfach nicht gut anfühlt.

Aber wie kommst du nun zu Entscheidungen, die sich gut anfühlen und dir energetisch entsprechen? Hier kommen drei Empfehlungen.

Verbinde dich mit deinem Higher Self

Dein Higher Self ist die höchste und beste Version von dir. Deine Traumvorstellung von dir selbst quasi. Du kannst dieser Traumvorstellung immer näher kommen, je mehr du das tust, was sie auch tun würde.

Nutze deine Körperweisheit

Die richtige Antwort ist bereits in dir, und dein Körper kennt sie. Nimm einen Gegenstand oder schreibe etwas auf einen Zettel und halte ihn mit ausgestreckten Armen in Brusthöhe vor dich. Wird dein Körper davon angezogen, merkt du, wie du in die Richtung des Zettels schwankst. Ist es nicht das richtige, wirst du eher abgestoßen.

Höre auf deine Autorität nach Human Design

Es gibt sieben Arten von Entscheidungsfindung nach Human Design. Deine Autorität verrät dir, welches die richtige für dich ist. So ist es für manche Menschen zum Beispiel energetisch richtig, auf ihre Intuition zu hören, andere sollten sich dagegen möglichst viel Zeit lassen, um emotionale Klarheit zu erlangen. Fun Fact: Keine der sieben Autoritäten bezieht sich auf den Verstand!

Wenn du dein Human Design und deine Autorität noch nicht kennst, kannst du gerne ein Reading bei mir buchen: Human Design Reading

Und denke immer auch daran, dass es am Ende keine falschen Entscheidungen gibt. Alles im Leben führt zu Erfahrungen, die aus irgendeinem Grunde wichtig für dich sind. In diesem Sinne wünsche ich dir schöne, leichte Entscheidungen und wundervolle, erkenntnisreiche Erfahrungen!

Human Design Reading mit Andrea
Zum Reading:
Komm in die WOOWOO Community
Erhalte als erste:r News, Updates und spezielle Angebote!
Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung zu. Mehr erfahren
OK